Hudora 72126/01

Die Nestschaukel „Hudora 72126/01“ hat in unserem Vergleich mit den anderen Nestschaukeln mit am Besten abgeschnitten. Die Kundenmeinungen war sehr gut und steht somit auch bei uns Hoch im Kurs.

Beschreibung der Hudora Nestschaukel

Die Sitzfläche ist geschlossen und daher anders als bei Nestschaukeln mit Sitznetz schön weich. Die Nestschaukel ist mit mit einem Polster über der Umrandung versehen, so dass dein Kind sich nicht verletzen kann. Die schwarze Beschichtung wird im Hochsommer angenehm warm, aber nicht so heiss, dass dein Kinder nicht mehr schaukeln könnte oder sogar Verletzungen entstehen könnten. Beachte, dass bei der Montage an ein Schaukel gestell auf beiden Seiten ein 40cm – Abstand sein muss, damit die Nestschaukel auch hineinpasst. Das Material der Nestschaukel ist wetterbeständig, es ist aber dennoch zum Empfehlen, dass man bei einer gewünschten Lebensdauer von 3-5 Jahren den extremen Witterungen aus dem Weg gehen sollte. Auch direkte Sonneneinstrahlung ist nicht empfehlenswert, da der Stoff spröde werden kann und somit die Sicherheit nicht mehr gegeben ist.
Die schönen Farben der Nestschaukel gehen dann ebenfalls schnell verloren und verbleichen.

Fazit

Die Hudora Nestschaukel hat mit am Besten abeschnitten.Viele Kunden wollten diese Nestschaukel nur als Übergangslösung, da sie so günstig ist, aber haben sie mittlerweile doch länger im Einsatz. Sicherheit und Spassfaktor sind auch nach 3-5 Jahren noch gegebeben in sofern du darauf achtest, dass die Nestschaukel auch mal in den Keller geräunt wird.

Technische Informationen:

Produktdetails:

  • Rahmenhüllen aus strapazierfähigem, hochwertigem Kunststoffgeflecht 90 cm Ø
  • Mit sicherem in sich geschlossenem Aufhängungssystem
  • Höhenjustierbares Seil von 150 bis 200 cm
  • Inklusive Haltestahlring und Verstellöse
  • Max. Benutzergewicht 100 kg
  • Produktgewicht 3,4 kg

Kommentar hinterlassen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*